Abo

Abo kaufen

Ein Jahresabo kostet
CHF 36 pro Jahr

Du bist nicht eingeloggt, für die Bezahlung via Paypal oder Kreditkarte bitte zuerst einloggen.

Wie wird man Abo-User?

A) Wer regelmässig in der Rubrik Gipfelbuch über die aktuellen Verhältnisse berichtet, wird automatisch Abo-User (mind. 10 Einträge in den letzten 24 Monaten).
B) Indem man sich ein Jahresabo kauft (CHF 36 pro Jahr, resp. CHF 3 pro Monat).
Bezahlung erfolgt via Paypal oder Kreditkarte über den Button links.

Welche Services stehen den Abo-Usern zusätzlich zur Verfügung?

Ohne Abo
Mit Abo

Meine Favoriten

Du kannst deine eigene Favoritenliste für Gipfelbuch- und TourenFührer-Einträge erstellen. Klick bei den gewünschten Einträgen oben rechts auf das Herzsymbol und schon ist der Eintrag Teil deiner Favoritenliste. Die Favoritenliste kannst du jederzeit anpassen und Elemente daraus bei Bedarf auch als PDF in hübschem Layout ausdrucken (siehe "Meine Druckerei").

Meine Druckerei

In dieser Rubrik bist du dein eigener Druckmeister.
Drucke deine eigenen Gipfelbuch-Einträge oder deine Favoriten als elegantes PDF aus.
Das ist ideal, um dein persönliches Gipfelbuch zu archivieren oder um für eine Tourenwoche die Routenbeschreibungen des entsprechenden Gebiets mit ein paar Klicks ausdrucken zu können (Favoritenprint).

Private Informationen im Gipfelbuch

Möchtest du der Community mit Verhältnismeldungen etwas zurück geben, aber deine Onlinepräsenz gleichzeitig auch in engen Bahnen halten? Als Abo-User hast du im Gipfelbuch auch die Möglichkeit, private Informationen und Bilder zu hinterlegen. Diese Infos sind dann nur für dich und jene User ersichtlich, die du in deinem Profil als deine Freunde markiert hast. Selbstverständlich lassen sich diese Informationen auch über "Meine Druckerei" ausdrucken.

Marktplatz

Als Abo-User kann man weiterhin unlimitiert viele Marktplatz-Einträge erstellen.

Mein Profil

Schärfe deine Präsenz auf den Portalen mit einem Bild, Lieblingsberg, Motto. Die Leser deiner Einträge können sich so besser ein Bild von dir machen. Diese Funktion ist optional. Entsprechende Einstellungen können in "Mein Bereich / Mein Profil" vorgenommen werden.

Freunde und gebannte Kontakte

Bei den Einstellungen kann man nicht nur Freunde definieren, die auch die privaten Inhalte im Gipfelbuch sehen können. Es ist auch möglich, einzelne User für eine direkte Kontaktaufnahme via Portale (Mein Bereich / Mein Profil) zu sperren.