Veranstaltungen

Suche

Suchen Leeren

11.01 - 15.12.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Weiterbildung Outdoorsport Management

CAS Outdoorsport Management der HTW Chur - bilden Sie sich weiter und eignen Sie sich die notwendigen Management-Kompetenzen im Outdoorsport an.

25.10.2016, Vortrag, CH - Zürich

Reel Rock Film Tour

Die elfte Reel Rock Film Tour bringt die besten Kletter- und Abenteuerfilme zu euch in die Region!

22.10.2016, Vortrag, CH - Bern

Ueli Steck & Robert Bösch

Extreme Leistungen - Extreme Bilder. Einer der besten Bersteiger und einer der besten Action-Fotografen erzählen live von ihren gemeinsamen Abenteuern

17.09 - 18.09.2016, Vermischtes,

Wochenendaktion bei Bächli Bergsport

Profitieren Sie von unseren Angeboten zum Wochenende und von bis zu 50% Rabatt* auf den empfohlenen Verkaufspreis. KID COMFORT 1 SET (DEUTER) CHF 125.-* statt EVP 249.- MESSENGER ROUND 23 (MAMMUT) CHF 49.-* statt EVP 100.-

29.10.2016, Veranstaltung, CH - Luzern

BERGE PUR Outdoor am BrandLet - Der Ausverkaufsevent

Am Samstag 29. Oktober werden wir vor Ort sein, Dauer 10-16 Uhr auf dem Messegelände Allmend in Luzern. Zu sehr günstigen Konditionen bieten wir Ihnen Winterhartwaren und Textilien an von bekannten Top-Marken im Bereich Bergsport und Skitouren/Freeriden.

26.01 - 29.01.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Backcountry Festival Davos 2017

Skitouren, Freeriden, Lawinenkurse & Eisklettern. Während dieser vier Tage steht die Region Davos Klosters ganz im Zeichen des Winterbergsports.

21.01 - 22.01.2017, Veranstaltung, CH - Uri

Mammut Alpine Festival

Bergwelt entdecken. Outdoor Spirit erleben. Erlebe am 21. und 22. Januar 2017 mit Mammut und den Bergführern der Mammut Alpine School das Winterwunderland Andermatt. Komm Eisklettern, Freeriden, Skitouren, Schneeschuhlaufen und lerne mehr zu Lawinensicherheit.

26.01 - 29.01.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Backcountry Festival Davos mit den Bergführer Davos Klos...

Während dieser vier Tage steht die Region ganz im Zeichen des Winterbergsports. Dabei eröffnen sich sowohl Einheimischen als auch Gästen viele Chancen, den Winterbergsport zu entdecken, Workshops und Kurse zu besuchen sowie ein spannendes Rahmenprogramm am Abend.

09.07 - 12.07.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Isabelle Wackernagel wird auch im Jahr 2017 wieder 2 Aquarellkurse auf der Medelserhütte anbieten.

10.09 - 13.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Auch in diesem Jahr führt Isabelle Wackernagel wieder die beliebten Aquarellkurse auf der Medelserhütte durch.

03.09 - 08.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Ruhe & Kraft tanken mit Yoga in der Bergwelt

5-tägiger Yoga-Kurs unter der Leitung der erfahrenen Yoga Lehrerin und Yoga Therapeutin Gabi Hottinger.

19.02 - 01.04.2017, Veranstaltung, CH - Bern

Auch imVollmond Unterwegs Sein

Sich Sicher zu fühlen auch Nachts? Wie lerne ich mich in den verschneiten Wälder und Berge zu Orientieren, damit ich auch alleine Unterwegs Sein kann.

27.03 - 02.04.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Mountain Festival Pontresina

Vom 27. März bis 2. April 2017 führt die Bergsteigerschule Pontresina das Mountain Festival Pontresina durch. Während dieser Woche steht die Region ganz im Zeichen des Winterbergsports. Dabei eröffnen sich sowohl Einheimischen als auch Gästen viele Chancen.

04.03 - 18.03.2017, Veranstaltung, CH - Zug

Grosser Winter Ausverkauf bei BERGE PUR

Während zwei Wochen haben wir einen grossen Winter Ausverkauf mit Reduktionen von bis zu 50% – Textilen von Haglöfs, Radys, Mountain Hard Wear und andere Marken – Skitourenschuhe von Scarpa mit 40% - und vieles mehr

23.03 - 25.03.2017, Veranstaltung, CH - Appenzell

Lagerverkauf: Dynafit, Salewa, Wild Country

Vom 23. bis 25. März 2017 findet in Herisau der halbjährliche Lagerverkauf statt: Attraktive Preise für Produkte im Bereich Bergsport, Skitour, uvm.

18.04 - 21.04.2017, Test-Event, CH - Bern

LA SPORTIVA CLIMB IN GYM

Die "Climb in gym tour" ist die erste europäische "test und feel" Tour. Bei dieser Gelegenheit wird La Sportiva die Neuigkeiten ihrer Kletterkollektion vorstellen. Es ist die erste Gelegenheit, um mehr über die superneuen Kletterschuhe Kataki und Maverink zu erfahren

26.06 - 28.06.2017, Veranstaltung, CH - Uri

ZRM® auf der Alp - Persönliche Ressourcen aktivieren und...

Synchronisiere deine bewussten und unbewussten Bedürfnisse und erreiche deine Ziele. ZRM Selbstmanagement - wissenschaftlich, wohltuend, wegbereitend.

25.05 - 28.05.2017, Veranstaltung, CH - Luzern

Alles im Fluss? Entlang der kleinen Emme...

Wir beschränken uns auf das Wesentliche, sind einfach unterwegs, schlafen und essen draussen. Raum und Zeit zum Eintauchen in die Melodien des Wasser

25.08 - 28.08.2017, Veranstaltung, CH - Appenzell

keepwild! climbing days 2017

Das Event rund ums Klettern mit mobilen Sicherungsmitteln. Anmeldung öffnet am 1. Juni, Plätze sind limitiert! Infos und Anmeldung: keepwildclimbs.ch

22.06 - 25.06.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Mountain Festival Pontresina Sommer 2017

Pontresina präsentiert sich vier Tage lang von seiner besten Bergsport Seite. Jeder Teilnehmer kommt auf seine Kosten. Nehme an so vielen Tagen und an so vielen Kursen teil wie du möchtest.