Veranstaltungen

Suche

Suchen Leeren

03.07 - 21.09.2016, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurse auf der Medelserhütte

Jeweils im Frühsommer und im Frühherbst führt Isabelle Wackernagel auf der Medelserhütte einen mehrtägigen Aquarell-Malkurs durch.

30.04.2016, Veranstaltung,

SAISONSTART BEI BÄCHLI BERGSPORT

Starten Sie mit uns gemeinsam am Samstag, 30. April 2016 in die Sommersaison. Lassen Sie sich von der neuen Sommerkollektion inspirieren, profitieren Sie von exklusiven Angeboten und lassen Sie sich in den einzelnen Filialen überraschen. Wir freuen uns auf Sie!

29.04.2016, Vortrag, CH - Zürich

BUCHVERNISSAGE MIT EMIL ZOPFI

Am Freitag, 29. April 2016 ab 18:00 Uhr findet exklusiv in der Filiale Zürich die Buchvernissage zu «FelsenFest» von Emil Zopfi statt. Seien Sie dabei wenn Emil Zopfi Ihnen von den vergangenen fünfzig Jahren des Bergsteigens erzählt und Ihnen aus seinem neuen Bu

20.04 - 22.04.2016, Veranstaltung,

BD.TV FILMPREMIERE

Es ist soweit! Die Kurzfilme – BD.TV – von Black Diamond gehen in die zweite Runde! An der Premiere zu den drei BD.TV Sommerkurzfilme wird Babsi Zagerl (Spitzenkletterin aus Österreich) einen Vortrag über die Erstbegehung von «Alpine Trilogy & Prinzip Hoffnung»

17.06 - 19.06.2016, Veranstaltung, CH - Graubünden

Bergfahrt Festival in Bergün/Bravuogn

Mitte Juni findet im Bündner Dorf Bergün erstmals das «Bergfahrt Festival» statt. Ein Festival, das sein Publikum mit Bildern und Worten, Klang und Gesang verzaubern wird. Mit dabei sind, nebst Grössen wie Erika Stucky, kulturelle Trouvaillen aus dem ganzen Alpenra

23.04 - 24.04.2016, Veranstaltung, CH - Zürich

GROSSE ZELTAUSSTELLUNG

Kommen Sie am kommenden Wochenende in der Bächli Bergsport Filiale in Volketswil vorbei und lassen Sie sich von unserer grossen Zeltausstellung inspirieren. Profitieren Sie von 10% Rabatt auf das gesamte Zeltsortiment und lassen Sie sich von Experten beraten

20.06 - 26.06.2016, Veranstaltung, CH - Graubünden

Mountain Festival Pontresina Sommer 2016

Pontresina präsentiert sich eine Woche lang von seiner besten Bergsport Seite. Jeder Teilnehmer kommt auf seine Kosten. Nehmen Sie an an so vielen Tagen und an so vielen Kursen wie Sie wollen teil.

11.01 - 15.12.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Weiterbildung Outdoorsport Management

CAS Outdoorsport Management der HTW Chur - bilden Sie sich weiter und eignen Sie sich die notwendigen Management-Kompetenzen im Outdoorsport an.

19.07 - 31.07.2016, Vermischtes, CH - Zürich

Umtauschaktion Klettergurte

Vom 1.-31.Juli gibt es Klettergurte zum halben Preis*, wenn du dafür deinen Alten zum Umtausch mitbringst. Alter und Zustand egal. *Nur auf Lagerware

25.10.2016, Vortrag, CH - Zürich

Reel Rock Film Tour

Die elfte Reel Rock Film Tour bringt die besten Kletter- und Abenteuerfilme zu euch in die Region!

22.10.2016, Vortrag, CH - Bern

Ueli Steck & Robert Bösch

Extreme Leistungen - Extreme Bilder. Einer der besten Bersteiger und einer der besten Action-Fotografen erzählen live von ihren gemeinsamen Abenteuern

17.09 - 18.09.2016, Vermischtes,

Wochenendaktion bei Bächli Bergsport

Profitieren Sie von unseren Angeboten zum Wochenende und von bis zu 50% Rabatt* auf den empfohlenen Verkaufspreis. KID COMFORT 1 SET (DEUTER) CHF 125.-* statt EVP 249.- MESSENGER ROUND 23 (MAMMUT) CHF 49.-* statt EVP 100.-

29.10.2016, Veranstaltung, CH - Luzern

BERGE PUR Outdoor am BrandLet - Der Ausverkaufsevent

Am Samstag 29. Oktober werden wir vor Ort sein, Dauer 10-16 Uhr auf dem Messegelände Allmend in Luzern. Zu sehr günstigen Konditionen bieten wir Ihnen Winterhartwaren und Textilien an von bekannten Top-Marken im Bereich Bergsport und Skitouren/Freeriden.

26.01 - 29.01.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Backcountry Festival Davos 2017

Skitouren, Freeriden, Lawinenkurse & Eisklettern. Während dieser vier Tage steht die Region Davos Klosters ganz im Zeichen des Winterbergsports.

21.01 - 22.01.2017, Veranstaltung, CH - Uri

Mammut Alpine Festival

Bergwelt entdecken. Outdoor Spirit erleben. Erlebe am 21. und 22. Januar 2017 mit Mammut und den Bergführern der Mammut Alpine School das Winterwunderland Andermatt. Komm Eisklettern, Freeriden, Skitouren, Schneeschuhlaufen und lerne mehr zu Lawinensicherheit.

26.01 - 29.01.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Backcountry Festival Davos mit den Bergführer Davos Klos...

Während dieser vier Tage steht die Region ganz im Zeichen des Winterbergsports. Dabei eröffnen sich sowohl Einheimischen als auch Gästen viele Chancen, den Winterbergsport zu entdecken, Workshops und Kurse zu besuchen sowie ein spannendes Rahmenprogramm am Abend.

09.07 - 12.07.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Isabelle Wackernagel wird auch im Jahr 2017 wieder 2 Aquarellkurse auf der Medelserhütte anbieten.

10.09 - 13.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Auch in diesem Jahr führt Isabelle Wackernagel wieder die beliebten Aquarellkurse auf der Medelserhütte durch.

03.09 - 08.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Ruhe & Kraft tanken mit Yoga in der Bergwelt

5-tägiger Yoga-Kurs unter der Leitung der erfahrenen Yoga Lehrerin und Yoga Therapeutin Gabi Hottinger.

19.02 - 01.04.2017, Veranstaltung, CH - Bern

Auch imVollmond Unterwegs Sein

Sich Sicher zu fühlen auch Nachts? Wie lerne ich mich in den verschneiten Wälder und Berge zu Orientieren, damit ich auch alleine Unterwegs Sein kann.

27.03 - 02.04.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Mountain Festival Pontresina

Vom 27. März bis 2. April 2017 führt die Bergsteigerschule Pontresina das Mountain Festival Pontresina durch. Während dieser Woche steht die Region ganz im Zeichen des Winterbergsports. Dabei eröffnen sich sowohl Einheimischen als auch Gästen viele Chancen.

04.03 - 18.03.2017, Veranstaltung, CH - Zug

Grosser Winter Ausverkauf bei BERGE PUR

Während zwei Wochen haben wir einen grossen Winter Ausverkauf mit Reduktionen von bis zu 50% – Textilen von Haglöfs, Radys, Mountain Hard Wear und andere Marken – Skitourenschuhe von Scarpa mit 40% - und vieles mehr

23.03 - 25.03.2017, Veranstaltung, CH - Appenzell

Lagerverkauf: Dynafit, Salewa, Wild Country

Vom 23. bis 25. März 2017 findet in Herisau der halbjährliche Lagerverkauf statt: Attraktive Preise für Produkte im Bereich Bergsport, Skitour, uvm.

01.04 - 08.04.2017, Veranstaltung, CH - Zürich

Bei RUEDI-BERGSPORT.CH Winterschlussverkauf

Vom 01. - 08. April geht unser legendärer Winterschlussverkauf über die Bühne. In dieser Zeit gewähren wir 40% Rabatt* auf unser gesamtes Sortiment, welches wir täglich nachfüllen. Skiset (Ski, Bindung, Fell) ab 299.–