Veranstaltungen

27.03 - 02.04.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Mountain Festival Pontresina

Vom 27. März bis 2. April 2017 führt die Bergsteigerschule Pontresina das Mountain Festival Pontresina durch. Während dieser Woche steht die Region ganz im Zeichen des Winterbergsports. Dabei eröffnen sich sowohl Einheimischen als auch Gästen viele Chancen.

01.04 - 08.04.2017, Veranstaltung, CH - Zürich

Bei RUEDI-BERGSPORT.CH Winterschlussverkauf

Vom 01. - 08. April geht unser legendärer Winterschlussverkauf über die Bühne. In dieser Zeit gewähren wir 40% Rabatt* auf unser gesamtes Sortiment, welches wir täglich nachfüllen. Skiset (Ski, Bindung, Fell) ab 299.–

11.01 - 15.12.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Weiterbildung Outdoorsport Management

CAS Outdoorsport Management der HTW Chur - bilden Sie sich weiter und eignen Sie sich die notwendigen Management-Kompetenzen im Outdoorsport an.

19.02 - 01.04.2017, Veranstaltung, CH - Bern

Auch imVollmond Unterwegs Sein

Sich Sicher zu fühlen auch Nachts? Wie lerne ich mich in den verschneiten Wälder und Berge zu Orientieren, damit ich auch alleine Unterwegs Sein kann.

23.03 - 25.03.2017, Veranstaltung, CH - Appenzell

Lagerverkauf: Dynafit, Salewa, Wild Country

Vom 23. bis 25. März 2017 findet in Herisau der halbjährliche Lagerverkauf statt: Attraktive Preise für Produkte im Bereich Bergsport, Skitour, uvm.

09.07 - 12.07.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Isabelle Wackernagel wird auch im Jahr 2017 wieder 2 Aquarellkurse auf der Medelserhütte anbieten.

03.09 - 08.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Ruhe & Kraft tanken mit Yoga in der Bergwelt

5-tägiger Yoga-Kurs unter der Leitung der erfahrenen Yoga Lehrerin und Yoga Therapeutin Gabi Hottinger.

10.09 - 13.09.2017, Veranstaltung, CH - Graubünden

Aquarellkurs auf der Medelserhütte

Auch in diesem Jahr führt Isabelle Wackernagel wieder die beliebten Aquarellkurse auf der Medelserhütte durch.