Verhältnisse - Detail

Gipfel: Uri Rotstock, 2928 m.ü.M.

Route:

Urs Gisler

Verhältnisse

28.10.2005
2 Person(en)
ja
Phantastische Verhältnisse, idealer könnten sie nicht mehr sein. Kein Schnee, kein Eis, milde Temperaturen und eine super Fernsicht vom Schwarzwald bis zum Rheinwaldhorn. Insgesamt 622 Gipfel, gemäss http://www.gipfelderschweiz.ch/panorama/683621190650_pano.html
Unbedingt diese schönen Tage noch nutzen. Ab nächstem Niederschlag ist es dann wohl vorbei!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Auch Zustieg ab Musenalp wurde gemacht, mehr Schnee und eine kurze Stelle besser mit Steigeisen zu bewältigen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.10.2005 um 22:55
239 mal angezeigt
By|Sn|Vy