Verhältnisse - Detail

Gipfel: Baltschieder Klettersteig, 2470 m.ü.M.

Route:

Peter Meyer

Verhältnisse

30.10.2005
1 Person(en)
ja
War wieder ein super Gottesgeschenk, dieser prächtige Spätsommertag Ende Oktober! Fels und Erde trocken. Die Walliser Suonen sind immer wieder eindrücklich. Der Klettersteig ist ? nach Walliser Art - nur dort mit Eisen bestückt, wo ein freies Klettern 3 im Fels nicht möglich ist. Er ist unschwierig aber lang. Lange Passagen in sehr steilem Grasrücken (sollte trocken sein!).
Der Klettersteig aus dem Baltschiedertal vermittelt den interessantesten Zustieg ins Wiwanni-Klettergebiet.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Sehr netter Hüttenwart, prächtige Aussicht von der Hütte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.11.2005 um 16:31
247 mal angezeigt
By|Sn|Vy