Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schafbergwand

Route:

Aaron

Verhältnisse

14.11.2005
2 Person(en)
trocken, sonnig und im T-Shirt...
An Sonnentagen ist es das ganze Jahr über angenehm warm an der Schafbergwand. Schon bald wird diese Wand wieder überlaufen sein. Wegen der schlechten Absicherung war das bis anhin nicht mehr der Fall, neuerdings scheinen sich die Sanierungen und die Felsqualität herumzusprechen, dementsprechend waren über 10 Seilschaften an der Wand und das noch im November... Also, geht noch, solange der Fels noch scharf und einsam ist...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.11.2005 um 21:48
395 mal angezeigt
By|Sn|Vy