Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fromberghore, 2394 m.ü.M.

Route:

Lorenzo

Verhältnisse

02.12.2005
1 Person(en)
Zuunterst ca. 5cm, zuoberst 10-30cm Schnee, in Rinnen und Mulden stellenweise knietief.
Wandern ohne Ski oder Schneeschuhe ist z.Z. bis knapp 2500m möglich (z.B. Niesen über Stalden), aber Vorsicht bei gefrorenen Bächen (z.B. auf Waldwegen), steilem Gras, Schrofen und Kletterstellen. Für Skitouren hat es unterhalb knapp 2500 auch schattseitig noch deutlich zu wenig Schnee. Aber gerade hat es angefangen zu schneien...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
An- und Rückfahrt mit Oev: z.Z. Bus ab Wimmis, Umsteigen in Erlenbach; ab 11.12.05 (Fahrplanwechsel) wieder Normalbetrieb. Ausrüstung: Schalenschuhe, Stöcke, Steigeisen, Pickelhammer.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.12.2005 um 21:53
367 mal angezeigt
By|Sn|Vy