Verhältnisse - Detail

Gipfel: Langtalereckspitze

Route:

Stefan

Verhältnisse

01.01.2005
Am späten Nachmittag auf die Langtaleregghuette.Aufstieg inder Dunkelheit mit schweren Rucksäcken mühsam.Winterraum aber außer den Stühlen in gutem Zustand.Am nächsten Tag Tour. Schnee da wo nicht abgeblasen (es hatte immer viel Wind) ausreichend.Teilweise schöner Pulver.Abfahrt im Langtal ist aber eher was für Skiwanderer.Am nächsten Tag Abstieg und Heimreise da geplante Tour vom Hochwildehaus zur Hochwilde wegen Unlarem Zustieg zur Huette(Steilstufe/Leiter)abgeblasen. Beim Abstieg nach Obergurgl wäre ich zwischen Gurgler Alm und Schönwieshütte fast mit einem Schneebrett abgegangen(es hatte in der Nacht nochmal ca 20-30 cm Neuschnee)
Lawinengefahr hat nochmal zugenommen(neuschnee, Triebschnee)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2005 um 22:15
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy