Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grand Bleu

Route:

Michael Rüter

Verhältnisse

07.01.2005
Super Verhältnisse. Neben Grand Bleu stehen auch die Routen links und rechts davon. Selbst die Säule ganz links ist gut. Gegenüber vom Grand Bleu sind die beiden WI5 bzw. WI6 Fälle auch sehr schön, wurden aber nicht geklettert. Zustieg über Gletscher dieses Jahr kein Problem. Ohne Ski möglich.
Wir waren auch mal kurz in der Cremerie. Eis OK aber wenig lohnend. Skipisten haben zu wenig Schnee. Fil a plomb wurde gemacht. Sieht gut aus. Chere kaum Eis. McIntyre-Colton an den Jorasses sieht von Flegere aus gut aus. Keine Infos über die Rinnen im Argentier Becken...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.01.2005 um 13:45
146 mal angezeigt
By|Sn|Vy