Verhältnisse - Detail

Gipfel: Scharls oder Lappi, 2467 m.ü.M.

Route:

Christoph

Verhältnisse

06.01.2004
2 Person(en)
ja
wunderbarer, tiefer, traumhafter Pulver von oben bis unten ohne Unterbrechung, ein purer Genuss. Leider schon viele Spuren im Hang, aber immer noch genug Fläche für die eigenen Bahnen frei. Wetter zunächst sonnig und blauer Himmel, windstill und warm, später zunehmend hohe Wolken, bei der Abfahrt aber gute Sichtverhältinisse.Insgesamt traumhaft!!!!
schöne Tour, wegen mäßiger Hangneigung auch bei eher ungünstigen Lawinenverhältnissen gut machbar, frischer Schnee wäre schön für mehr Platz für eigene Abfahrtsspuren.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Strasse bis Lumbrein schneefrei.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2004 um 00:00
166 mal angezeigt
By|Sn|Vy