Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldscharte 2909m - Berliner Hütte

Route:

Flori Forster

Verhältnisse

07.01.2005
Nachmittags auf die Berliner Hütte, gute Spur. Winterraum schön vorgeheizt - Danke an Luki, Susi, Alex und Nico für den guten Knoblauch mit Spaghetti, den Pudding und die doch hart gewordene Götterspeise...
Heute um 6.45 alleine Richtung Schwarzenstein, jedoch schon bei der Schwarzensteinalm wegen bodenlos tiefem Schnee auf die Südseite gewechselt und über den Schwarzsee zur Feldscharte 2909m neben der Zsigmondyspitze, nette Spurarbeit. Der Schnee war gar nicht so schlecht, und mit bisschen Rücksicht lies sich Steinkontakt gut vermeiden. Abfahrt von der Berliner Hütte relativ flott in 1h.




Es hat sehr sehr wenig Schnee! Nordseitig bodenlos tief, dafür südseitig teilweise schon mit tragfähigem Deckel. Nur in den Mulden ausreichend!

www.alpinfotos.de
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2005 um 14:55
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy