Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galtjoch, 2112m; Hintere Steinkarspitze, 2215m

Route:

Wouter

Verhältnisse

10.01.2005
Nette, sichere Skitour.
Aufstieg ueber Rotbach und Ehenbichler Alpe. Abfahrt ueber Kamm richtung S. zum Raaz-Galtalpe, ziemlich sulzig. Von dort Aufstieg zur Hinteren Steinkarspitze.
Abfahrt ueber Aufstiegsweg, oben ein wenig sulzig, weiter unten bis auf 1600m aber noch schoener Pulver vorhanden. Im Wald muehsam, vor allem wenn man so spaet dran ist wie ich und der tagsueber aufgetaute Schnee schon wieder festgefroren ist...
Wird die kommenden Tage warscheinlich noch gut bleiben, vielleicht sogar besser werden, falls sich im Suedhang des Galtjoches richtiger Firn bildet.
Lawinentechnisch ziemlich sicher.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2005 um 19:18
145 mal angezeigt
By|Sn|Vy