Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gotthardgebiet / Rotondohütte

Route:

Claudia Rey

Verhältnisse

12.01.2005
Genügend Schnee, wenn auch eher wenig. Alle Touren bis auf Pizzo Rotondo und Pizzo Pesciora wurden in den letzten Tagen gemacht. Recht günstige Bedingungen. Gefahrenstufe im Gebiet gemäss SLF "mässig".
Bis zu den nächsten grösseren Schneefällen keine wesentliche Änderung. Die Niederschläge in der vergangenen Nacht (12./13.1.) waren mit ca. 5 cm gering und es war nur schwach windig.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Für Auskünfte und Anmeldung erreichst Du mich unter +41 (0) 41 887 16 16 oder via e-mail rotondo.hut@bluewin.ch
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2005 um 09:57
203 mal angezeigt
By|Sn|Vy