Verhältnisse - Detail

Gipfel: 9.3 und 9.5

Route:

Daniel Pfeufer

Verhältnisse

02.01.2005
Geißalpfälle ab dem untern Band ( dort wo 9.6 und 9.7 enden) gut kletterbar. Auch wenn das Eis nicht so dick ist wie in den letzten Jahren( wird hoffentlich noch kommen), gut absichbar. Es liegt ab der Geißalpe eine Spur, die mit Tourenski eigentlich nicht begehbar ist, besser mit Stiefeln . Möchte man zum oberen Sektor gelangen sind Ski aber nötig!!!
Kann ich leider nichts genaues sagen da ich gleich wieder nach hause gefahren bin aber was ich so mitgekriegt habe ist es im Allgäu auch etwas wärmer geworden. Ich glaube das sich der Gaißalpfall trotzdem recht gut gehalten hat.

IM Eistobel war am 2.01.05 fast gar kein Eis vorhanden!! ubnd dort ist mit Sicherheit bislang auch keines hinzugekommen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2005 um 09:21
127 mal angezeigt
By|Sn|Vy