Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossstock

Route:

Thomas

Verhältnisse

15.01.2005
Von der Lidernenhütte über den üblichen Weg (Marchbödeli). Es liegt recht wenig Schnee, aber im Vergleich zu den übrigen Gebieten der Schweiz genügend für eine Tour, bei der der Belag des Snowboards ganz bleibt. Der Gipfelhang ist abgeblasen.
Am 16.1.05 gingen wir noch auf den Spilauer Stock, was vom Schnee her wirklich schön war, ist doch der ganze Hang vom Gipfel des Spilauer Stocks bis runter zum Spilauer See grösstenteils Top-Pulver. Manchmal ist die Schneeauflage dünn.
Die meisten Hänge sind wohl befahrbar und werden auch gefahren. Obwohl viele Leute im Gebiet waren, verteilten sie sich ziemlich gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2005 um 21:24
149 mal angezeigt
By|Sn|Vy