Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klassischer Renkfall

Route:

Martin Fischer

Verhältnisse

17.01.2005
Klassischer Renkfall hat gute Verhältnisse. Eis war teilweise aufgrund der kalten Temperaturen etwas spröde. Eissanduhren sind vorhanden (am Austieg ein Bohrhaken an einem Block), allerdings ist aufgrund der Schneelage ein Abstieg zu Fuß auch möglich. Eisspur und Nasenbein müssten auch gut machbar sein. Zustieg im Moment zu Fuß wohl am besten, da feste Trittspur vorhanden.
P.S.: Haben beim Abstieg ein Eisgerät gefunden.(Keine bekannte Marke, eher Eigenbau). Wer´s vermisst: e_mail an mich.
Bleibt bestimmt noch lange gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2005 um 10:24
151 mal angezeigt
By|Sn|Vy