Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geißalpfälle Oberer und Unterer Sektor

Route:

Andreas

Verhältnisse

17.01.2005
Waren am Sonntag an den Geißalpfällen. Es hat weniger Eis als sonst, aber genügend und von guter Qualität, Alle Touren dort sind gut zu klettern und abzusichern. Wir sind den Solotrip geklettert und dann zum Oberen Sektor weiter gezogen, leider existieren die Flattermänner so wie der Seiltänzertraum nicht und der Obere Geißalpfall war bereits besetzt. Sind dann eine Säule ca. 100m weiter links geklettert (20m 90°). Stand an Busch (nicht optimal) und Abstieg über eine Schneerinne rechts der Säule. Supereis aber mit Dusche.
Wasser läuft gerade einiges aber die Fälle bauen auf und so sollte es noch besser werden, wenn es in der Höhe nicht zu warm wird. (Inversionswetterlage) Es macht Spass an den Geisalpfällen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2005 um 20:19
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy