Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grimm/Haizähne

Route:

Philippe Grimm

Verhältnisse

18.01.2005
Haben die Variante Grimm/Haizähne geklettert und den unteren Teil von Reise...
Es herschen gute Verhältnisse in allen Touren.

Ich habe die ersten Länge von Haizähne nicht bis zum Stand geklettert, da ich mich entschlossen habe einen Rückzugzu machen, da ich für mich die Technische Anforderung als zu gross erachtet habe.
Habe dann von Unten gesehen, dass man wahrscheinlich einen kleinen Quergang nach rechts machen kann und so die ca. 90°/95° Stelle ind der Mitte des Falles umgehen kann.
Bleibt weiter gut wenn es kalt bleibt
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2005 um 08:27
121 mal angezeigt
By|Sn|Vy