Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rechter Rauchenbichlfall

Route:

Chrisitan Leiß

Verhältnisse

23.01.2005
Sind heute den rechten der beiden Rauchenbichlfälle im Pitztal (Wiese) geklettert. Die erste Seillänge besteht im Moment aus mehr oder weniger dicken Glasuren, die Eisqualität ist aber insgesamt gut. Nach oben hin wird`s dann etwas mehr Eis - ich glaube aber, dass der normalerweise schon massiver dasteht, als wie auf dem Bild zu sehen. Insgesamt eine empfehlenswerte, aber nicht einfache Aktion!
Der linke Rauchenbichl könnte eventuell auch gehen, zumindest hat es Eis bis zum Boden (wenn auch nicht viel).
In der Kitzgartenschlucht war den ganzen Tag über reger Betrieb.

Flo Burggraf & Christian Leiß
keine Ahnung
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2005 um 09:09
193 mal angezeigt
By|Sn|Vy