Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stein Stockberg

Route:

JO Winterthur

Verhältnisse

30.01.2005
Start bei minus 16 Grad, mit der JO Winterthur. 6 Skifahrer und 7 Boarder. aufstieg durch die Kälte erschwert, oben mit der Wärme der Sonne traumhaft. Die Tour wurde von zwei Joler geleitet, der Michaela und dem Mäse. Gute Vorbereitungsarbeit und sehr gute Tourenleitung, ich gratuliere euch beiden und bedanke mich, euer JO-Chef Edi
Der Aufstieg war dur die Spuranlage der Vorgänger zu flach und aber zum Teil auch zu steil. Die Abfahrt war durch die fielen Spuren nicht gerade der Hit
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2005 um 20:19
134 mal angezeigt
By|Sn|Vy