Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kiental - Gehrihorn (2130 MüM) - Frutigen

Route:

Christoph Brönnimann

Verhältnisse

31.01.2005
Bequem mit der Sesselbahn von Kien nach Ramslauenen und von dort aufs Gehrihorn.
Abfahrt über Traumhänge via Richige Weid nach Frutigen Kanderbrück (772 MüM). Man war nicht sicher ob man fährt oder fliegt, so weich war der Pulver :-).
Gute ÖV-Tour mit Bahn / Bus. Bus Reichenbach ab 08h06.
Unterhalb 1000 MüM wirds nach dem Sonntagsbetrieb mit dem Schnee knapp. Besser über Roubere- I de Stöcke - Frutigen Schwandifurenbrücke ausweichen.
Wenns auf die bestehende Unterlage schneit wird es noch einmal Spitzenverhältnisse geben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2005 um 07:20
236 mal angezeigt
By|Sn|Vy