Verhältnisse - Detail

Gipfel: Haizähne

Route:

Michael Rüter

Verhältnisse

31.01.2005
Durch Eisverhältnisse interesante Linienführung. Eis sehr spröde und keine Dellen/Hooks und dadurch entsprechend anstrengend.
Sehr viele Anfänger (Kurse mit bestimmt 20 Leuten). Von den langen Touren wurde aber (glaube ich) nur am Sa. und dann am So. von uns die Haizähne geklettert. Arbonium unten top, Pingu sieht oben auch gut aus, wurde aber nicht geklettert. Generell eben Eis mit Schnee bedeckt und sehr spröde + Schneeeinschlüsse. Reiseintegral fehlt sehr viel.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2005 um 09:49
196 mal angezeigt
By|Sn|Vy