Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleiner Engstligenfall

Route:

Marco Jäggi

Verhältnisse

31.01.2005
Der kleine Engstligenfall steht gut, das Eis ist sehr angenehm zum kletterhn und sichern. Leider liegt in den flachen Zwischenpassagen sehr viel Schnee, sodass die Tour schlussendlich zu einem Schneewühlen mit kurzen Eispassagen wurde. Zuoberst steht noch eine super Säule, die im Führer eingezeichnet ist, aber eigentlich nicht mehr zur Route gehört.
P.S: auch der grosse Engstligenfall steht gut, scheint aber ebenfalls mit viel Schnee bedeckt zu sein.
Bleibt bis auf weiteres gut...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2005 um 19:28
187 mal angezeigt
By|Sn|Vy