Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klöckelfall

Route:

Werner

Verhältnisse

03.02.2005
Wir wollten den anderen Wasserfall in Stillenbach klettern, aber da waren schon andere Leute unterwegs. Die Verhältnisse waren gut, es war auch ein kalter Tag. Sind ca 10:00 Uhr eingestiegen. Insgesamt nur stellenweise steilere passagen. Haben auch den letzten Teil geklettert und sind dann nach rechts ausgestiegen. Wir müssten dann trotzdem abseilen. Wir hätten aber so wie in dem Führer empfohlen ein mal abseilen sollen und nach links runter absteigen. Es sei denn, das man den letzten Aufschwung nicht klettert. Übrigens, der Wasserfall ist abends beleuchtet

Werner
Wenn es nicht zu warm wird bleibt es lange gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2005 um 11:24
128 mal angezeigt
By|Sn|Vy