Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schönau

Route:

Christoph Ort

Verhältnisse

03.02.2005
Von Schwanden via Schlattberg, Tannenberg, Auen, Mätz, Tüfenwald und Schönaufurggeli spurten wir auf den "Gipfel", den wir nur mit dem Höhenmesser und der Tatsache, dass es rundherum runter ging fanden ;-) Sicht weiter unten wieder besser und Superabfahrt!

Es hat sehr viel Schnee (oben hüfttiefen Pulver). Am Morgen war er auch im Tal noch sehr locker, bei der Abfahrt hingegen nur bis etwa 1100 m.ü.M. dann wurde er schwerer, weil es doch recht warm war. Schnee hat es genügend bis an den Dorfrand Schwanden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2005 um 17:51
164 mal angezeigt
By|Sn|Vy