Verhältnisse - Detail

Gipfel: gluuris, 1694 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

17.01.2004
2 Person(en)
ja
Heftiger Schneefall bei milden Temperaturen begleiteten uns. Da wir die Waldgrenze nicht überschritten, können wir keine Auskunft über die Verhältnisse im offenen Gelände machen. Im Wald waren die Bedingungen durchwegs great! ca. 30-40cm vom Wind nicht verfrachteter pow. An Kammlagen ist die Unterlage stark vom Wind erodiert, und bietet kaum Halt für den Neuschnee. Oberhalb der Waldgrenze ist mit enormen Schneeverfrachtungen zu rechnen, was uns dazu bewog, nicht weiter aufzusteigen. Es lässt sich aber auch in tieferen Lagen momentan powdern, was die Bilder beweisen! for more pics please visit http://rockthepowder.black-river.ch/
Warten auf schöneres Wetter und dann nichts wie rauf auf den Brisi. first track rules!!!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2004 um 00:00
124 mal angezeigt
By|Sn|Vy