Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kl. Kärpf 2700m (2x)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

19.02.2005
Start bei Unter Erbs 1261m. Aufstieg auf guter Spur mit den Skiern direkt auf den Gipfel. (Merci Walti Marti für die Spurarbeit...) Abfahrt auf der Aufstiegsroute bis 2000m, danach Wiederaufstieg zum Gipfel des Kl.Kärpf. Nun Abfahrt südlich vom Tierbodenhorn über Filetsch und dann südlich von Chnellis bis zum Auto hinunter. Gab dann knapp 2100Hm im Mega geilen Powder.
Unterschiedliche Verhältnisse, teils etwas Windharst, aber meistens Pulverschnee. Die steilen Hänge sind noch mit der nötigen Vorsicht zu geniessen. Absolut wolkenloser Himmel, leider etwas kalte Bise.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2005 um 09:37
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy