Verhältnisse - Detail

Gipfel: Margelchopf

Route:

Cyrill Rüegger

Verhältnisse

21.02.2005
Im Berghaus Malbun gestartet. Strasse bis dort mit Schneeketten befahrbar. Route 807, in westlicher Richtung zum Sisitzpass 2016m. Mit Ski noch etwas nordwärts. Skidepot. Nun zu Fuss durch Felsen zum Gipfel. Zur zeit günstiger Trittschnee. Wir hatten schlechte Sicht und Schneefall, aber auch das geht.
Herrlicher Pulverschnee in der ganzen Abfahrt und das bis nach Buchs/SG auf 484m.ü.M.!!! Abfahrt bis ins Tal problemlos möglich.Dürfte noch die ganze Woche ein Vergnügen sein, bei vorsichtiger Routewahl machbar. Parkplatz beim Berghaus Malbun. Skibus ebenfalls vorhanden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2005 um 09:58
151 mal angezeigt
By|Sn|Vy