Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauhhorn

Route:

Achim Kneifel

Verhältnisse

27.02.2005
Zugang von Hinterstein zur Willersalpe durch dichten Wald mit den Ski auf Trampelpfad gut möglich. Ab der Alpe über steile Nordhänge zum Beginn des Gipfelgrates. Am Gipfelgrat viel Pulverschnee auf den Felsen, große Wechten Richtung Osten, Tour wurde von uns auf dem Grat abgebrochen. Zustieg vom Vilsalpsee bzw. Gaishorn wohl momentan wegen der großen Wechten nur schwer möglich.

Abfahrt über die nordseitigen Hänge mit bestem Pulver, andere Expositionen mit leichtem Harschdeckel. Abfahrt von der Willersalpe bis Hinterstein durch die Waldstufen gut möglich.
Momentan tolle Tour erst 2 Spuren ;) in den Nordhängen, bei neuen Schneefällen diese Hänge mit Vorsicht genießen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2005 um 20:55
152 mal angezeigt
By|Sn|Vy