Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breitwangfluh

Route:

Achim Mink

Verhältnisse

18.03.2005
es ist mir eher Unangenehm mich zu melden, aber wenn man der Unwahrheit bezichtigt wird fällt es schwer das Ganze nicht persönlich zu nehmen. Fakt ist: als wir am So. um 17uhr abseilten war es angenehm die "ums Eck" kommende Sonne zu geniesen. Um 18Uhr war sie definitiv weg (keine Sonnenfotos des Falls mehr möglich). Lieber Joachim es Verhält sich folgendermaßen: die Sonnen (wenn man vor der Wand steht) kommt von links nach rechts d.h Rütchen .. ist ab ca. 13Uhr, Alphasäule ab ca. 16Uhr und Crack Baby ab ca. 17Uhr in der Sonne und das ganze wohlgemerkt Stand 13/03. Weiterhin ist zu sagen das ich über die Wetterentwicklung bei meinem stellen des Berichts keine Aussage machen kann, dafür gibt es die SMA und ich wußte auch nicht das es bei dir 4° um halb zwei Nachts hat (am 18/03). Dafür muß ich mich Entschuldigen. Gruß Achim
Nichts ist so alt wie der Wetterbericht von gestern
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2005 um 09:50
196 mal angezeigt
By|Sn|Vy