Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buffalora

Route:

Urs Mayer

Verhältnisse

31.03.2005
zum 70ten von meinem Vater (hat Tradition).
leichter schneefall, etwas sonne. Wenig Schnee, allerdings kommt dennoch bis zum Gipfel. Der Schnee ist gut gesetzt und wir hatten in den oberen 2/3 guten Firn. Unten dann im freien Gelände übler Sulz. In der nähe der Aufstiegsspur aber gut zu fahren.
Schön war, dass wir als Gruppe ganz alleine unterwegs waren.
Schnee nimmt rapide ab. Mit der nächsten klaren Nacht sind aber gute Verhältnisse zu erwarten. Schönes Gelände.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.03.2005 um 12:05
153 mal angezeigt
By|Sn|Vy