Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bike u. Ski Sittersbachtal Hinterbergkopf 2247

Route:

Sigi Mitteregger

Verhältnisse

02.04.2005
Eine kalte Nacht müsste für super Firnbedingungen sorgen. Doch es wahr wohl etwas zu kalt. Teilweise firnte es selbst um 14:30 noch nicht auf. Dennoch waren die Bedingungen Traumhaft, selbst da wo es nicht auffirnte gab es tragfähigen griffigen Schnee. Einfach super. Vom Bikedepot auf ca. 1000m mussten die Skier noch bis 1300m getragen werden bis im Wald im unteren Teil mit Lawinenresten eine durchgehende Schneedecke vorhanden war.

Die Tragestrecke wird wohl jede Woche länger. Oben dürften die Bedingungen noch einige Zeit gut bleiben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2005 um 22:48
174 mal angezeigt
By|Sn|Vy