Verhältnisse - Detail

Gipfel: Birnhorn durchs Ebersbergkar

Route:

Uli

Verhältnisse

04.04.2005
Nur kurze Tragestrecke beim Aufstieg, Schneeverhältnisse im Kar optimal: fest bzw. Firn. Verhältnisse am Gipfel optimal (fester Schnee, gut gespurt). Abfahrt unten den Spuren nach entlang einer kleinen Schneise zur Forststrasse, von dort zum Parkplatz fast durchgehend. Anders als in den gängigen Führern angegeben ("Abkürzung Ebersbergkar") dürfte dies auch der bessere Aufstiegsweg sein.
Zur Zeit ideal. Mit mir waren ca. 15 Leute unterwegs, die sich aber wegen dem vielen Platz gut verteilen. Parkplatz hinter dem Hackerbauer am Beginn der Forststrasse.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2005 um 16:25
166 mal angezeigt
By|Sn|Vy