Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großvenediger über Neue Prager Hütte

Route:

Urs Mayer

Verhältnisse

05.04.2005
Vom Tal dirket gegangen. Sehr gute Verhältnisse, Abfahrt ein Traum. Oben Pulver unten Firn. Die Abfahrt ist bis in den Talgrund ohne Probleme möglich, dann rausschieben und am Schluß 2 km auf der Strasse laufen.
Wir hatten für die Strasse die Räder dabei. Lohnt aber noch nicht richtig, da immer wieder Schneereste die Strasse bedecken. Dürfte aber in 1 Woche dann gut möglich sein.
Verhältnisse bleiben sicher noch länger gut. Die steile Abfahrt in den Talgrund hat ausreichend Schnee und bekommt wenig Sonne ab.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2005 um 10:35
153 mal angezeigt
By|Sn|Vy