Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gabler

Route:

Flori Forster

Verhältnisse

07.04.2005
In der Früh wieder ins Zillertal.Eigentlich wollten wir die Wollbachspitze im Zillergrund machen, aber leider war die Straße mal wieder gesperrt. Sind dann nach Gerlos bis zur Finkau. Aufstieg über die "Glatze" zum Skidepot und weiter über den Grat bis zum letzten Aufschwung. Der sah etwas heikel aus, wir verzichteten daher auf die letzten Meter. Gute Spur, aber schon sehr verspurt, oben noch Pulver, unten Firn. Wir konnten fast ohne Unterbrechung bis zum Auto abfahren
Ab der Drisslalm noch lange gut, bis dorthin ist die Rodelbahn geräumt, man muss so die ersten 200m tragen. Besser unter der Woche, am Wochende ziemlicher Betrieb :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.04.2005 um 19:53
143 mal angezeigt
By|Sn|Vy