Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosser Bockmattliturm (Direkte Nordwand 6a)

Route:

Chris Messerli

Verhältnisse

04.05.2005
Zustieg, sowie Abstieg noch Schneebedeckt, aber problemlos (Bergschuhe). Kletterei fantastisch, aber lange und anstrengend.

Route wurde super saniert. Genügend Bohrhaken in genau richtigem Abstand.. merci Benno Kälin
Ein wenige Steine sind nicht mehr ganz sattelfest :) gell Huber :) sonst super Fels und schöne Kletterei. Die beiden 6a SL habens in sich..
Tendenz: Sobald der Felsen wieder trocken ist und das Wetter stimmt, wärmstens zu empfehlen :)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2005 um 22:09
216 mal angezeigt
By|Sn|Vy