Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bedingungen Gotthardgebiet/Rotondo

Route:

Claudia Rey

Verhältnisse

09.05.2005
Sehr gute Bedingungen. Oberhalb von rund 2000m genügend Schnee. Gute Unterlage mit einer schönen Neuschneeauflage von der Nacht auf den Sonntag. Sobald sich der Neuschnee etwas gesetzt hat wieder Traumverhältnisse.
Die Skis müssen bis Ebnen getragen weren. Das sind eine gute Stunde von Realp oder 10 Minuten von der Vorderen Schweig. Bis zur Vorderen Schweig kann mit dem Auto gefahren werden. Die Hütte ist durchgehend bewartet bis nach Pfingsten. Ich freue mich auf Deinen Besuch. Gerne gebe ich Dir telefonisch Auskunft + 41 887 16 16 oder besuche mich auf dem Web: http://www.jo-sac.ch/rotondo/Claudia.html
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2005 um 10:56
142 mal angezeigt
By|Sn|Vy