Verhältnisse - Detail

Gipfel: Linkerskopf

Route:

Georg Hofmann

Verhältnisse

13.05.2005
Sehr gute Verhältnisse am Linkerskopf.Mit dem MTB bis zur Buchrainer alp. Ski tragen bis ca 1400m in der großen Linksquerung. Die Lawinen anrisse sind gut zu bewältigen. Ausstieg zur Enzianhütte 150m früher als normal, da eine große Lawine den Normalweg erschwert.
Der große Hang ist gut zu gehen. Die letzten 100 m ca.30 cm Pulver.
Sicherlich noch 1-2 Wochen gut, jedoch unbedingt kalte Nächte erforderlich, da der Gipfelbereich noch nicht entladen ist.
Buchrainer Alp bei Schönwetter geöffnet. Am Rande bemerkt. Hab dort ein Radler spendiert bekommen obwohl ich kein Geld dabei hatte. Auch sowas gibts heutzutage noch!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.05.2005 um 09:44
264 mal angezeigt
By|Sn|Vy