Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleines Törl im Griesenerkar

Route:

Olaf Prüfer

Verhältnisse

14.05.2005
Die ersten 300 Höhenmeter müssen die Ski getragen werden. Wenn man dann den Wald verläßt gehts richtig los.Dann gibt es gute Schneeverhältnisse und durchgehenden Schnee.Der letzt Steilhang in das Kleine Törl ist recht mühsam , noch sehr viel Schnee drinnen.
Wir haben die letzten 50 Höhenmeter die Ski getragen.
Abfahrt von oben super Bedingungen.
Für diese Zeit noch sehr gute Tourenverhältnisse ,wird wohl im ganzen Mai noch gut gehen. Früher Aufbruch ratsam , wir waren etwas spät der Schnee war entsprechend..
Geht sicher noch bis Ende Mai

Verfasser : Ole aus Sauerlach
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2005 um 18:00
170 mal angezeigt
By|Sn|Vy