Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grubenkarspitze

Route:

Tom

Verhältnisse

14.05.2005
Start Scharnitz 5.45 per Rad, recht spät, aber die Nacht war eh zu warm und der Schnee von Anfang an weich, aber noch nicht faul. Wechsel vom Rad auf Ski schon südlich der Sonnenspitze, zwei kurze Tragstrecken im Tal, zwei an steilen Engstellen, sonst noch reichlich Schnee! Schöne Tour, aber Aufstieg recht mühsam wegen Einsinken, Abfahrt teils sehr aufgeweicht.

Ziemlich überlaufen heute (noch fünf andere Leute unterwegs ;-)
Eigentlich nur bei wirklich frostiger Nacht noch ein Genuß, dann mit äußerst frühem Aufbruch. Nach dem Regen heute Nacht auf 15. sicher noch mehr aufgeweicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2005 um 22:04
159 mal angezeigt
By|Sn|Vy