Verhältnisse - Detail

Gipfel: (Westwändli 5c+) & (Namenlose 5a)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

28.05.2005
Vom See aufgestiegen da schon ziemlich geschwitzt. Dann haben wir zuerst das Westwändli bei idealen Temperaturen geklettert. Danach sind wir zum Einstieg der Namenlosen hinunter gestiegen und haben noch dieselbe angehängt. Hier schon ganz schön geschwitzt. Mit den etwa 16 Seillängen ein doch rundum gelungener Klettersaisonstart.
Diverse Routen wurden geklettert, recht viel Betrieb im Gebiet. Ideale Verhältnisse alles trocken und Schnee frei.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.05.2005 um 17:59
163 mal angezeigt
By|Sn|Vy