Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schrötterhorn Nordwand

Route:

Thomas

Verhältnisse

30.05.2005
Zustieg zur Wand von der Schaubachhütte (Vorraum offen) problemlos. Im unteren Wandteil haben wir uns in einer Lawinenrinne gehalten. Hier konnte man halbwegs gehen ohne jedes mal knietief einzusinken. Wurde aber bald zu einem Spießroutenlauf mit den Steinen. Also nach links in Gipfelfallinie aufgestiegen. Ausstieg links der Wächten problemlos, wenn auch recht tiefer Sulz. Abstieg über Suldenspitze zurück zur Schaubachhütte
Die Lawinenrinne war zwei Tage später schon mit Steinen zu, ist also nicht mehr möglich. Es wird wohl anstrengender werden aber noch eine ganze Weile gehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2005 um 15:22
263 mal angezeigt
By|Sn|Vy