Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cristallina (2911 m)

Route:

Cerini Alfio

Verhältnisse

06.06.2005
Die Naret Strasse ist bis Grasso di Dentro geöffnet, den Rest habe ich mit den mountain bike zurückgelegt (nur eine Kurve mit Schnee, sonst alles schon auf Asphalt). Die Schneegrenze liegt genau beim Naret Stausee. Die Schnee war noch ziemlich gut durchgefrohren (6 Uhr gestartet), für die letze 150 steile Meter waren aber die Bedingungen nicht optimal, also ich habe bei den Punkt 2758 m gestoppt. Abfahrt kurz aber sehr steil und schön. Nur für freaks...
Einige Steinkontakte... bliebt trozdem vielleich noch eine Woche einigermassen Fahrbar...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.06.2005 um 00:40
133 mal angezeigt
By|Sn|Vy