Verhältnisse - Detail

Gipfel: Durchquerung Sesvennagruppe

Route:

hubert wehrle

Verhältnisse

13.06.2005
Star in Schleis bei mals und dann auf guten Fahrweg über Polsterhof ins Arundatal bis zur Scheiser Alm. Von dort noch etwas auf Wiesenweg weiter taleinwärts und dann recht haltend weglos aber mit AVSmarkierung Richtung Monterodes. Ca 150 Hmtr tragen. Dann weglos über Almwiesen und Kuhpfade Richtung Schling bis auf einen Forstweg. (kurze Tragestücke). Dem Forstweg bis Schlinig folgen. Von Schlinig auf bequemer Touristenteerpromenade in Richtung Sesvennahütte bis zur Schwarzen Wand. Ab dort tragen bis der Weg wieder eben wird. Von der Sesvennahütte auf Wanderweg Nr. 8
Richtung Wattles und auf Halbweg bei einer Schäferhütte ins Oberbergtal. Durchs Oberbergtal entweder auf dem Forstweg oder überhalb auf Wanderweg zum Haidersee und von dort auf der Via Claudio Augusta nach Schleis.
Zeit ca. 6 Std.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.06.2005 um 12:45
196 mal angezeigt
By|Sn|Vy