Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tällistock: Inwyler- Bielmeier

Route:

Götz und Eberhard

Verhältnisse

19.06.2005
Großartiger Klassiker. Nach einem Ausbruch ist die Schlüsselstelle eher mit 6b+ zu bewerten (super abgesichert und auch technisch machbar). Der Stand kommt nach den 3 Bohrhaken nach ca 3m, eher links. Die Ausstiegsseillänge war komplett nass und sehr unangenehm. Dies wird wohl auf Grund des direkt oberhalb liegenden Schneefeldes auch noch etwas bleiben. Habe am Einstieg 2 Karabiner hängen lassen. Wäre sehr nett, wenn der Finder diese mir zusenden könnte. (Zur Kontaktaufnahme goetzwaidelich@t-online.de)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2005 um 19:43
236 mal angezeigt
By|Sn|Vy