Verhältnisse - Detail

Gipfel: Heilbronner Weg

Route:

Andi

Verhältnisse

18.06.2005
Aufstieg am Samstag zur Rappenseehütte, die schon ziemlich voll war. Aufstieg nordseitig am Sonntagmorgen / teilweise noch ordentlich große und auch harte Schneefelder, die für weniger geübte Steigeisen notwendig machen können. Es wurde begonnen, den Weg teilweise freizuschaufeln, er ist aber nicht schneefrei.
Großartige Tour mit nur wenigen Begehern.
Alles in allem ist die Tour noch nichts für den normalen Durschnittswanderer.
Wird bei der warmen Witterung täglich besser werden. Bis aller Schnee geschmolzen ist, wird es aber noch eine Zeit lang dauern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.06.2005 um 11:47
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy