Verhältnisse - Detail

Gipfel: Überschreitung Leckihörner

Route:

Benedikt Schenker

Verhältnisse

16.07.2005
Am Samstag klettern in den Klettern in den Klettergärten der Rotondohütte. Am Sonntag Überschreitung der Leckihörner. Schwierigkeit: Firn leicht, im Fels ca. 3-4.
Gute Verhältnisse. Der Witenwasserengletscher ist unterhalb von ca 2600m aper. Für den Übergang von kleinen Leckihorn zum Einstieg des Grates sind wohl bald Steigeisen nötig. Bleibt sicher noch einige Zeit gut. Mit der zunehmenden Ausaperung werden die Schnee- und Eispartien aber bald anspruchsvoller. Evtl. vorher die aktuellen Verhältnisse auf der
Rotondohütte erfragen. Gute Tour, schönes Wetter (vor allem am Sonntag), nette Bewirtung, super Gruppe - Was will man mehr.

Infos:

Routenbeschreibung .

Karte und Track-Log .

Klettergärten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.07.2005 um 09:29
163 mal angezeigt
By|Sn|Vy