Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schmelihore, 2312 m.ü.M.

Route:

Martin Raz

Verhältnisse

06.02.2004
2 Person(en)
ja
Es hat nicht mehr so sehr viel Schnee auf dem Schmelihore, aber was noch dort ist macht zum richtigen Zeitpunkt viel Spass. Kurz nach Mittag war vom Gipfel bis zum Meienfallseeli super Sulzschnee vorhanden. Danach war der Schnee manchmal nass, manchmal schweer dann wieder gedeckelt, es bot halt alles was das Tourenfahren interessant macht. Lohnenswert war auf jedenfall die Durchfahrt beim Bruni. Dort hat sich noch ein Rest richtiger Pulverschnee gehalten.
s. Wetterbericht
Es waren einige wenige Nassschneerutsche an der Nordostflanke beim Meienfall zu sehen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2004 um 00:00
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy