Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol Skitourenwettkampf, 2844 m.ü.M.

Route:

Timo Widmer

Verhältnisse

07.02.2004
>10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2493m
Regen beim Start, später starker Schneefall, siehe www.altiski.ch (inkl. Bilder)
Unterwegs mit Verpflegungsposten und anschliessend Spaghetti-Zmittag.
Die Strecke wurde wegen des Wetters verkürzt. Geplanter Wendepunkt war das Skidepot.
Der nächste Wettkampf findet am Sa, 5.2.2005 statt. Es waren um die 170 Läuferinnen und Läufer unterwegs. Sind es nächstes Jahr noch mehr? Ich bin übrigens auch kein Profi und habe nur eine normale Ausrüstung. Auch du kannst mitmachen!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gute Stimmung trotz miesem Wetter, An der Tombola gabs Skis zu gewinnen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2004 um 00:00
237 mal angezeigt
By|Sn|Vy