Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrüz, 2196 m.ü.M.

Route:

Reto

Verhältnisse

08.02.2004
6-10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Morgens noch teilweise klarer Himmel aber bereits mit mässigem Wind in der Höhe. Relativ starke Schneeverfrachtungen beobachtet, v.a. in Kammlage. Kurz unterhalb von Chlei Chrüz umgekehrt wegen starkem Wind und wegen unmöglicher direkter Südabfahrt von Chrüz (Triebschnee). Abfahrt via Löcher, Mässboden, Pkt. 1172 nach Pany hinunter gefahren. Traumhafte Abfahrt. Super Schneeverhältnisse. Schnee im Raum Pany schon etwas schwer. Abfahrt bis Küblis nicht möglich (kein Schnee). Dies gilt auch für Abfahrt von Jägglisch Horn.
Südabfahrt von Chrüz mit noch mehr Wind und Neuschnee wohl fürs nächste nicht realistisch.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.02.2004 um 00:00
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy